Saisonstart 2023

Die Schneeglöckchen recken die Köpfe und vereinzelt ist schon ein Hauch von neuem Grün zu erahnen. Die Natur meldet sich so langsam aus der Winterpause zurück. Auch der Waldberg erwacht nun allmählich aus dem Winterschlaf. Wobei von schlafen eigentlich keine Rede sein kann. Für viele Mitglieder sind auch bei Wind und Wetter regelmäßige Ausflüge zum Waldberg fest eingeplant. Die Arbeitsgruppen waren nicht untätig und haben die Zeit genutzt und den Waldberg gehegt und gepflegt. Vielen Dank an dieser Stelle für das großartige ehrenamtliche Engagement.

Nicht nur für Vereinsmitglieder hat der Waldberg einiges zu bieten. Unser neues Veranstaltungsprogramm verspricht eine tolle Saison mit neuen Formaten und alten Bekannten. Tickets gibt es wie immer über unseren Ticketshop oder an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf viele Gäste!