Es gibt noch Tickets!

Liebe Freunde des Waldberges,

wir haben für die kommenden beiden Veranstaltungen noch verfügbare Tickets, erhältlich über den Ticketshop.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für den Einsatz am letzten Samstag und natürlich auch an das Team vom Cinema del Sol. Wir haben viel Lob für diesen grandionsen Kinoabend von den Gästen erhalten.

Am kommenden Samstag freuen wir uns “MAYBEBOP” begrüßen zu dürfen. Die Wetterprognose schein es gut mit uns zu meinen, dennoch möchten wir nochmal darauf hinweisen sich mit entsprechdem Schuhwerk und Regenschutz auszustatten. Bitte bringt aus Sicherheitsgründen keine Regenschirme mit.

Speisen und Getränke sind auf dem Berg zu fairen Preisen erhältlich.

Alle Besucherinnen und Besucher, die keine vollständige Personalisierung vorgenommen haben, bringen bitte die gekauften Tickets mit. Ein Ausdruck ist nicht erforderlich. Wir können den Code auch vom Smartphone scannen. Wir werden die fehlenden Daten dann beim Einlass aufnehmen.

Bitte haltet beim Einlass den QR-Code des Tickets und ein Ausweisdokument bereit.

Wir freuen uns auf das Konzert!